Montag, 31. März 2014

Sommer, wo bist du?


Nachdem wir glücklicherweise schon Mitte März in großen Teilen Deutschlands sorgenvergessende Frühlingsluft schnuppern durften, kann ich es um so weniger erwarten, endlich Sommer zu haben. Meine Ausrüstung steht bereits! Ich konnte den letzten Essie Lack in der Farbe Fiji aus der Pastell-Kollektion LE ergattern. Und ich bin mehr als begeistert! Da ich den alten Fiji nicht mal mehr im Internet bekam, war ich seit letztem Sommer ein bisschen gefrustet. Ich liebe diese hellen, zarten Farben auf meinen Nägeln und war enttäuscht so eine Farbe so gut wie gar nicht in der Drogerie zu finden. Also hab ich mich vor ein paar Tagen aufgemacht, mit der Mission : Fiji du wirst Mein sein!
In zwei DM Märkten war ich unterwegs, um dann endlich das kleine wunderhübsche rosa Fläschchen in meinen Händen zu halten. Wie bescheuert Mädels sein können wenn es um Beauty und Make-up geht...
Auf einigen Seiten hatte ich gelesen, dass Fiji ein eher zickiger Kandidat sein soll, wenn es um's Thema Auftrag geht. Eventuell noch zickiger als die frühere Version. Diesen Eindruck hatte ich absolut nicht. Ich war regelrecht begeistert, als er nach 2 Schichten deckend und streifenfrei auf meinen Nägeln strahlte. Den stärkeren rosa Unterton finde ich perfekt. Ich liebe diese Farbe. In meinen Augen gibt es keine bessere für die warme Jahreszeit. Mein Daisy Eau so fresh Parfum habe ich mir endlich in einer großen Größe (75ml) zugelegt. Der Anblick allein ist schon grandios, und dann auch noch dieser blumig frische und leichte Duft - für mich mein absoltes Lieblingsparfum. Bestellt habe ich es über den Onlineshop Flaconi den ich wirklich nur empfehlen kann! Ich habe es in der Geschenkbox-Edition gekauft, und somit noch zwei Duschgele in der sleben Durftrichtung erhalten. Auf Flaconi war die gesamte Box deutlich günstiger als in den Drogerien. Die Auswahl bei Flaconi ist riesig, der Versand ging super schnell, mein Artikel war sehr niedlich verpackt und zudem werden jeder Bestellung zwei bis drei Proben beigelegt. Der Lippenstift ist von essence in der Farbe 08 colour crush. Ein schönes, leuchtendes Pink. Bin gespannt wie er sich zu meiner Rebecca Minkoff mini M.A.C in der Farbe Scarlet macht. Ich hoffe das Rot beißt sich nicht mit meinen vielen pinken und lilastichigen Lippenprodukten. 

Fiji 2014 Pastell-Kollektion LE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen