Montag, 31. März 2014

Mein Name ist Julia - und das ist mein Blog ♥

Ich heiße Julia, bin Studentin und 22 Jahre alt.
Ich liebe Mode, Kosmetik und alles was dazu gehört. Ich bin eine kleine Perfektionistin und gebe mir bei meinen Beiträgen größte Mühe.
Ich stehe mit meinem eigenen kleinen Blog noch ganz am Anfang.
Trotzdem wünsche ich mir, euch mit meinen Posts bei bestimmten Fragen helfen zu können, euch Anregungen und Inspirationen zu geben oder – noch besser – euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  
Ich liebe die schönen Dinge im Leben, und hoffe ein paar davon mit euch teilen zu können. 

Ihr findet mich auf Instagram unter joliet___
Und auf Bloglovin 
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12122099/?claim=dx87mw864su">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen